Am Mittwoch 14.Dezember war es schon wieder soweit. Unsere Weihnachtsfeier für alle unsere jungen und älteren Mitgliedern.

Es war ein ganz ruhiger, netter und besinnlicher Abend, wie es auch sein soll nach einem solch turbulenten Jahr.

Mal schön, mit netten Menschen zusammensitzen, essen und lachen, und auch gespannt den Geschichten zuhören, die so im Lauf des Jahres passiert sind. 

Ein schöner Abschluß des Jubiläumsjahres. 

 

  

   

 

Die Weihnachtsfeier der Turngruppen fand dieses Jahr mal ganz anders statt.

Wir trafen uns in der alten, schön dekorierten Schmiede bei Fam. Kuny in Laufen.

Auf der alten Esse wurden Würstle gegrillt und draußen am Feuerfass wurde Stockbrot gebacken. Der Glühwein stand auch parat. Ein sehr uriger und lustiger Abend wurde gemeinsam genossen. Wir haben uns bei Kunys für die Arbeit und Bereitstellung der Räume sehr bedankt.