60 Jahre

 

 Am Samstag und Sonntag, den 20. und 21. Februar 2016 fanden in der Halle in Laufen unsere Jubiläumsveranstaltungen statt.

 

 

Susan Fader wurde von den Vorstandskolleginnen für 15 Jahre als Vorstand des Landfrauenvereins Laufen besonders mit einer Ehrung überrascht.

Im Beisein der Südbadischen Verbandspräsidentin Rosa Karcher erhielt sie  als Anerkennung von allen eine Rose, eine Ehrenurkunde und einen Gutschein für das nächste Wellnesswochenende.

 

Am Sonntagnachmittag freuten wir uns über Kaffee und Kuchen.
Anschließend konnten wir einen schönen und lebendigen Vortrag von Fr. Böni genießen. Sie hat uns in ihrer humorvollen Art, die allen Landfrauen vom Landfrauentag in Auggen noch gut in Erinnerung ist, einige Gedanken und Anregungen mitgegeben.

Ihr Thema lautete:

" Froh und heiter in Richtung Frühling."

  

 

Landfrauen in Laufen feiern (veröffentlicht am Mi, 17. Februar 2016 auf badische-zeitung.de)