An dieser alle 2 Jahre stattfindenden Veranstaltung im Europapark am 21. März  nahm eine kleine Abordnung des Landfrauen-Bezirks Müllheim teil.

Auf Einladung von Fr. Mack, der Chefin des Europaparks, waren die Teilnehmerinnen eingeladen zu einen sehr schönen Vortrag zum Thema "Motivation im Ehrenamt".

Anwesend waren auch die derzeitige Präsidentin des Südbadischen Landfrauenverbands Rosa Karcher,  sowie die Vorgängerinn  Fr. Anselm und auch Fr. Staiblin, ehem. Landwirtschaftsministerin.

Im Anschluss gab es ein tolles Essenund dazwischen einige hinreißende Showhöhepunkte.  Eine Modenschau der neuen Kollektion von Fr. Mack, eine Sportaktrobatikvorführung  sowie eine Sängerin, rundeten den  Vormittag ab. Diese Erlös dieser Veranstaltung wird wie immer einem guten Zweck zugeführt.

Der Tag endete mit einem Besuch des Parks, zu dem ebenfalls eingeladen wurde. Wie immer eine tolle Sache, die allen Frauen viel Spaß gemacht hat.