Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltungen anlässlich des 60jährigen Bestehens der Landfrauen Laufen organisierten wir ein Himmelfahrtsfrühstück für alle, die Lust hatten, den Start in den Tag in Gesellschaft zu verbringen.

Dieses Frühstück am 5. Mai war ein besonderer Erfolg!

Die Hubert-Baum-Stube war gut gefüllt, und die Gäste freuten sich, mit bekannten und noch nicht so bekannten Menschen Gespräche zu führen.

Die Vielfalt an liebevoll präsentierten Speisen und Getränken war überwältigend, und wir konnten viel Lob für das reichhaltige Angebot hören.

Wohlig gesättigt begaben sich die Besucher dann gegen Mittag wieder nach draußen, um das traumhafte Wetter noch zu einem verdauungsfördernden Spaziergang zu nützen.

Ein besonders schönes Kompliment machte ein Gast, als er vorschlug, dass dieses Frühstück doch jeden Monat stattfinden könnte. Bei aller Freude über diese Anerkennung - das wird sicher nicht möglich sein! Aber wir schauen mal, was im nächsten Jahr sein wird!

  

  

 auch unsere 90.jährige Ehrenvorsitzende Marie Vogel mit Ihrer Tocher Sonja waren da.